Grundschulzentrum » Sachunterricht » StuFa Sachunterricht

AKTUELL: StuFa-SU-Sommerfest !!!

Die StuFa Sachunterricht lädt ein zum StuFa-SU-Sommerfest am Di., 05. Juni 2018 um 18.00 Uhr im Schulgarten!

 

 

Studentische Fachschaft Sachunterricht

Seit Anfang Juni 2016 gibt es die StuFa Sachunterricht!

 

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Studierenden und Dozierenden aller am Sachunterricht beteiligten Fächer.

Für die Studierenden möchten wir eine Anlaufstelle für Fragen zum Studium im Sachunterricht sein.

 

Falls Ihr Lust habt, bei uns mitzumachen, seid ihr herzlich eingeladen.

 

 

Wir treffen uns im Sommersemester 2018 immer am ersten Donnerstag im Monat in der Mittagspause in S0.12. Das sind die Termine:

Donnerstag, 19.04.2018;
Donnerstag, 03.05.2018;
Donnerstag, 07.06.2018;
Donnerstag, 05.07.2018

Kommt einfach auf uns zu oder schickt uns eine E-Mail: stufa.sachunterricht@gmail.com  

 

Außerdem findet am 14.05.2018 um 19.00 Uhr unser Stammtisch im Schinderhannes statt - für alle interessierten Studierenden und DozentInnen.

 

StuFa Sachunterricht

Annika Baur

Yvonne Benda

Tamara Braun

Denise Friedrich

Lisa Hettenbach

Judith Keilbach

Katharina Kohler

Elena Niederer

Rebecca Richter

Linda Schlechte

Miriam Schmidt

Alena Veit

Links